Summer Dreaming

Name
Email
Website


Werbung


Maren
( -/- )
9.11.09 10:28
Jetzt schaff ichs auch endlich mal mir Deine Seite anzuschauen. Echt klasse. Fühl Dich lieb gedrückt



Daniel
( -/- )
27.7.09 13:59
Hi kleine Cousine,

hört sich ja alles sehr interessant und spannend bei dir an. Glaube dir voll wie nervig so kleien elfjährige sein können, besonders wenn man seine Ruhe haben will um endlich zu schlafen. Aber Kopf hoch, Du hast es ja hinter dir, das wird dir in deiner neuen Wohnung wohl eher nicht passieren, dass dich elfjährige nerven.
Wünsch dir weiterhin noch viel Spaß in Kenia unddas Du noch ein paar interessante Sachen von deiner Reise berichtest



Wieki
( -/- )
22.7.09 20:58
Meine liebe Alena, habe mir gerade ein paar Einträge durchgelesen. Deine Schreibtechnik/form ist wirklich spannend! Besonders der Bericht von dem Tag als du schlafen wolltest, von Mücken geplagt warst und von der kleinen konnte ich mir nur allzu gut vorstellen und konnte mir das grinsen nicht verkneifen! Ich gehe übrigens auch immer auf Mückenjagd bevor ich ins Bett gehe oder ich bin die ganze Nacht damit beschäftigt den quälenden Juckreiz zu bekämpfen!!
Ich durfte ja bereits auch schon zwei mal in den Genuss vom Land Kenia kommen... Die Ängste die man dort hat, die Gerüche (besonders im Matatu neben einem Massai) und ich wurde sogar schon sehr übel beschimpft von einer unbekannten Frau, die sich dann später als Prostituierte entpuppte.
Der ganze Ärger mit dieser Mary kann ich auch sehr gut nachvollziehen...
Behalte trotz allem immer im Hinterkopf: "Andere Länder andere Sitten".
In diesem Sinne halte noch durch und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Deine Wieki



Daria
( -/- )
16.6.09 09:46
Huhu du

Schön, dass du doch noch die Pyramiden sehen konntest (hoffentlich hast du auch Fotos gemacht)!!!

Hoffe du lebst dich schön ein und die Quantität der "heulen"-"weinen"-"Tränen"-Begriffe reduziert sich bald



Katii
( -/- )
1.1.09 20:29
Aleeeena,

viel Spaß in Afrika. deine ersten Einträge gefallen mir ausgezeichnet.

Liebste Grüße aus San Francisco ans andere Ende der Welt :D

Kussiiii




( -/- )
28.12.08 17:44
Liebstes Alenchen, hab mir grad Deine ersten beiden Einträge durchgelesen! Freut mich, dass es Dir so gut gefällt und ich freu mich schon auf die Foto´s, wenn Du wieder da bist! Wie und wo feierst Du denn jetzt Silvester? Weihnachten hast Du natürlich gefehlt bei der Oma! Übrigens dem Mops geht es sehr gut und er frisst ohne Ende! Kann der auch mehr als ne halbe Dose essen, ne, oder?
Also, hoffe, wir hören bald voneinander drück Dich
P.S.: Und lass die Babyschildkröten an Ort und Stelle, so viel Platz hab ich nicht mehr in meiner Wohnung



Kathi
( -/- )
27.12.08 21:07
Hey Alena...Con...;-)
Hoffe du bist gut angekommen...naja bist glaub ich noch unterwegs...freu mich schon Neues von dir zu lesen...und hoffe wenn du in good old Germany bist auch wieder von dir zu hören!
Drück dich
Viel Spaß da "unten" lass dich nicht ärgern ;-)



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de